Tierarztpraxis Jentzsch GbR

Im Rosengarten 16
51 381 Leverkusen

Tel.: (0 21 71) 73 35 61
Fax: (0 21 71) 73 35 62
E-Mail:  tierarztpraxis.jentzsch@gmx.de
 

Unsere Praxis

Unsere Praxis liegt im malerischen Ortsteil Atzlenbach am Rande von Leverkusen Bergisch-Neukirchen und wurde 1971 von Dr. Klaus Maeck gegründet. Wir arbeiteten ab 1994 zunächst als seine Assistenen und als er 2008 in den Ruhestand ging, fragte er uns, ob wir gern in Eigenregie weiter machen wollten.
Da uns diese ganz besondere Praxis mit ihren wunderbaren Patienten und netten Besitzern über die Jahre unrettbar "ans Herz gewachsen" war, konnte die Antwort gar nicht anders als  "Ja!" lauten! 
So viele kleine Tierpersönlichkeiten durften wir schon ihr ganzes Leben lang begleiten und wir erfreuen uns immer noch täglich an ihren Charakteren und Eigenheiten!
Natürlich geben wir zu, dass dabei schon mal das eine oder andere Bestechungswürstchen über die Theke  wandert... Aber das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen, und wenn man gelegentlich gezwungen ist auch Unangenehmes wie Fiebermessen oder Blutentnahme vorzunehmen, tut man gut daran, beim Patienten auch mal ein paar Pluspunkte verbuchen zu dürfen!