Tierarztpraxis Jentzsch GbR

Im Rosengarten 16
51 381 Leverkusen

Tel.: (0 21 71) 73 35 61
Fax: (0 21 71) 73 35 62
E-Mail:  tierarztpraxis.jentzsch@gmx.de
 

Qualität


Als Mediziner hat man niemals ausgelernt.
Zu versuchen, in möglichst vielen Teilgebieten der Kleintiermedizin auf aktuellem Stand zu sein, ist uns eine Herausforderung, der wir uns mit Freude widmen. Wir glauben, uns als ausgesprochen fortbildungsfleißig bezeichnen zu dürfen.

Regelmäßig erneuern wir auch unseren Literaturbestand und achten darauf, dass unsere diagnostischen Geräte und Instrumente den aktuellen Anforderungen entsprechen. 

Zur Qualitätssicherung gehört unseres Erachtens aber auch, dass man seine Grenzen kennt und diese nicht auf Kosten seiner Patienten austestet. Keiner kann alles perfekt! Daher werden wir, wenn wir dies als hilfreich für Ihr Tier erachten, Spezialisten hinzuziehen.